Terminvergabe Mo bis Fr 8 - 19 Uhr +++ Notdienst Mo - Fr: 8 - 21 Uhr • Wochenende / Feiertage: 10 - 20 Uhr nach tel. Vereinbarung unter 06424 6755

Liebe Patientenbesitzer,

seit nunmehr 50 Jahren kümmern wir uns rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr in unserer Kleintierklinik um unsere Patienten. Unser gesamtes Team hat dies immer mit größtem Engagement und Freude am Beruf getan, auch wenn uns dies manchmal  viel abverlangt hat.

Uns wurde vom Regierungspräsidium unmissverständlich und strafbewehrt klargemacht, dass wir keinen Rund-um-die-Uhr-Service mehr anbieten können, ohne immer wieder mit dem geltenden Arbeitszeitgesetz in Konflikt zu geraten. Eine Ausnahmeregelung für Tierärztliche Kliniken gibt es leider nicht.

Aus diesen Gründen können wir seit dem 1.Januar 2023 keinen 24-Stunden-Dienst mehr anbieten.

Natürlich stehen wir tagsüber und abends zu verlängerten Zeiten weiter für Notfälle und Überweisungen zur Verfügung und sind  in dem bestehenden Marburger Notdienstring integriert.

Dieser ist ausserhalb unseres Notdienstes unter folgender Nummer erreichbar   0900 1000184  (2,99 €/Min)

Auch am Wochenende und an Feiertagen bieten wir einen Notdienst an, aber es gibt auch Momente, an denen bei uns niemand mehr erreichbar ist.

Wir sind unter der Woche für Notfälle von 8.00Uhr bis 21.00Uhr und am Wochenende und an Feiertagen von 10.00Uhr bis 20.00Uhr für Sie da. Feste Termine vergeben wir in der Zeit von 8.00Uhr bis 19.00Uhr.

Die Betreuung unserer stationären Patienten werden wir weiterhin gewährleisten und weiterhin mit Herzblut für ihre Tiere da sein, wenn auch in einem anderen Rahmen.

Dr. Wolfram Lemmer